NewGadgets.de

Gaming Video

Marktstart für GTA V für PS4 und Xbox One bekannt

13.09.2014

Marktstart für GTA V für PS4 und Xbox One bekannt

Lange hat es gedauert und die Besitzer der beiden NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One mussten sich lange gedulden. Aber nun gibt es ein Datum für den Marktstart für GTA V. PC-Spieler werden unterdessen leider weiter vertröstet.

Nun ist es offiziell, GTA V wird am 18. November für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One erscheinen. Wer sich auf die PC-Version gefreut hat, wird aber leider enttäuscht werden, denn diese wird erst nächstes Jahr erscheinen. Hier soll es erst am 27. Januar 2015 soweit sein. Beim „neuen“ GTA V darf sich der Spieler auf verbesserte Grafik freuen, da die Systeme natürlich mehr Leistung bieten als die Sony PlayStation 3 und die Microsoft Xbox 360.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Comments
  1. Benedict
    Neeeeeeeeeeeeein!!! ;( Ich will es für den PC und nicht für die Konsole.
  2. Fuchs
    Scheiß auf die Pc Version. Nur Honks spielen noch auf dem Pc.
    • Sebastian
      Nur Honks benutzen Wörter wie "Honks" ;)
    • Benedict
      So wie ich das mitbekommen habe sieht es eher umgekehrt aus, keiner will mehr Konsolen und der PC feiert das Comeback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.