NewGadgets.de

Mobile News Video

Samsung Galaxy Note 4 Werbung schießt gegen iPhone 6

15.09.2014

Samsung Galaxy Note 4 Werbung schießt gegen iPhone 6

Das neue Apple iPhone 6 wurde ja nun vorgestellt und ist, nicht ganz überraschend, ganz schön groß geworden. Das stört vor allem Samsung, die ja im Phablet-Bereich ganz groß sind und vor wenigen Tagen das Samsung Galaxy Note 4 vorgestellt haben.

Das iPhone 6 hat eine Diagonale von 4,7-Zoll und das iPhone 6 Plus misst immerhin 5,5-Zoll und wildert nun im Bereich der Phablets herum, das passt Samsung überhaupt nicht. Und deshalb wird im neusten Werbespot für das Samsung Galaxy Note 4 auch wieder gegen das iPhone 6 geschossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video wird noch einmal darauf hingewiesen, dass das Samsung Galaxy Note schon seit immerhin 3 Jahren auf dem Markt ist. Ausserdem werden auch noch die Vorteile des S-Pen erläutert, um iPhone 6 Plus Interessierte vom Samsung Galaxy Note 4 zu überzeugen.

2 Comments
  1. Thomas Klein
    Ganz ehrlich? Keiner der am iPhone 6 Plus interessier ist, wird zum Samsung Galaxy Note wechseln, egal was Samsung macht!
  2. Eugen
    Also ich wollte, seit ich iPhone habe, iOS auf grossem Bildschirm haben und das krieg ich jetzt mit dem iPhone plus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.