NewGadgets.de

Gadgets

In drei Wochen startet die CES 2010!

17.12.2009

In drei Wochen startet die CES 2010!

c

In nur drei Wochen beginnt offiziell die CES 2010 (Consumer Electronics Show) in Las Vegas. Dort werden vom 7. – 10. Januar wieder einige interessante Neuigkeiten vorgestellt und wer NewGadgets.de regelmäßig liest, der wird wissen das ich Live in Las Vegas vom Messegeschehen berichten werde. Bereits jetzt, drei Wochen vor der Messe, habe ich in meinem Google Kalender bereits 39 Termine in 6 Tagen und es werden locker noch mindestens 10-20 Termine mehr werden, so wie ich das sehe. Derzeit sind die Termine auch fast nur Pressekonferenzen und Events und ich hatte ja auch mal vor durch die Messehallen zu laufen 😉 . Ausserdem stehen noch ein paar Pressekonferenzen einiger Hersteller aus. Mal schauen wie ich das alles unter einen Hut bekomme.

Ich werde am 3. Januar in Frankfurt losfliegen, also kurz nach Silvester (mal sehen wie fit ich bin). Natürlich werde ich so gut es geht livebloggen und wenn es klappt mit dem iPhone livestreamen. Glücklicherweise habe ich nach der Messe noch 4 Tage Freizeit in Vegas. Wer gute Tipps hat was man in Vegas und Umgebung unbedingt sehen muss, der soll unbedingt ein Kommentar hinterlassen. Den Grand Canyon wollte ich beispielsweise gerne sehen.

calendar

One Comment
  1. Cäsar Palatsche
    Die einzelnen Themenhotels kannst du dir mal anschauen. Venetian hat mir gefallen. Bellagio wegen Wasserspiel und Mirage mit dem Vulkan. Falls mir noch was einfällt schreibe ich es noch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.