NewGadgets.de

Internet Multimedia News

Watchever wechselt den Chef

26.09.2014

Watchever wechselt den Chef

Ich denke Watchever ist jedem hier ein Begriff. Doch durch die neusten Änderungen durch Amazons Prime Instant Video, Snap by Sky und jetzt auch Netflix, hat Watchever ziemlich zu kämpfen.

Der Streaming-Dienst, welcher eigentlich sehr gut auf die deutschen Bedürfnisse ausgelegt ist und als einziger sogar Offline-Streaming anbietet, wechselt daher nun bis Ende des Monats den Leiter. Bisher waren Stefan Schulz und Sabine Anger die Führungskräfte vom Watchever. Sie waren zudem Mitbegründer und damit seit Januar 2013 dabei. Das ändert sich jetzt, denn mit der Abgabe des Postens verlassen Anger und Schulz auch das dem französischen Medienkonzern Vivendi gehörende Unternehmen.

Der neue Geschäftsführer Karim Ayari möchte für Klarheit sorgen und die etwas unstimmigen internen Ziele geraderücken. Man erhofft sich durch den Wechsel des Chefs einen konkreteren Plan wie man mit den großen Anbietern konkurrieren soll, denn in letzter Zeit wechseln viele Nutzer aufgrund des fehlenden Angebots.

Via Caschys Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.