NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Neue Details und Bilder zum Nexus 6

02.10.2014

Neue Details und Bilder zum Nexus 6

Wie wir bereits wissen, wird das nächste Nexus-Smartphone von Motorola produziert und 5,9 Zoll umfassen. Der Trend geht ja bekanntlich zu immer größeren Displays, doch irgendwann gibt es auch mal eine Grenze, oder? Nichtsdestotrotz sind die 5,9 Zoll des Motorola Nexus 6 gesetzt, womit es in die Kategorie Phablet fallen dürfte. Das QHD-Display wird zudem mit 496 ppi auflösen. Gut möglich wären auch zwei Varianten des Smartphones: Einmal mit 5,9 Zoll und einmal mit 5,2.

Kommen wir zu den Spezifikationen: 32 GB Storage (vermutlich wird er hier wieder mehrere Versionen geben), 3 GB Arbeitsspeicher und einen 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor sowie eine 12 MP Kamera bzw. eine 2 Megapixel Front-Cam dürfen wir erwarten.

nexus2cee_44nexus2cee_image1

Auch, wenn es bisher noch keine Fotos der Rückseite gibt, geht man davon aus, dass es sehr an das Moto X angelehnt ist. Deswegen kurieren auch Gerüchte im Netz, dass es vielleicht nicht offiziell Nexus 6, sondern Nexus X heißen wird.

Da sowohl das Nexus 4 als auch das Nexus 5 im Oktober angekündigt und im November im Play Store zur Verfügung standen, wird davon ausgegangen, dass dies auch beim Nexus 6 bzw. Nexus X der Fall sein wird. Auch Android L soll für diese Zeit geplant sein, was die Vermutungen zum Release bestätigt.

Quelle: AndroidPolice (und), KnowYourMobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.