NewGadgets.de

Hardware News

Microsoft wird Surface 3 und Surface Mini vermutlich im November vorstellen

06.10.2014

Microsoft wird Surface 3 und Surface Mini vermutlich im November vorstellen

Schon im Juni berichteten wir darüber, dass Microsoft sich durch das Handbuch des Surface Pro 3 verraten hat und das Surface Mini dadurch bestätigte. Auch, wenn es nicht wie geplant angekündigt wurde, soll es wohl jetzt zusammen mit dem Surface 3 vorgestellt werden.

Bei dem Surface Mini handelt es sich vermutlich um ein 7 bis 8 Zoll-Tablet mit Windows RT 8.1 in limitierter Stückzahl. So könnte es sein, dass nur die schon produzierten 20.000 Einheiten verkauft werden, was natürlich die Frage aufwirft, warum das Tablet nicht weiterentwickelt wird. Das behauptet zumindest TK Tech News in einem Tweet.

Das Surface 3 wird vermutlich genau wie das Surface Mini ebenfalls mit Windows RT 8.1 laufen, bis Windows 10 dann offiziell zur Verfügung steht und die ganzen unterschiedlichen Versionen vereint. Das Tablet wird zwischen 10,6 und 12 Zoll umfassen und natürlich alle gängigen Features bieten. Mehr Informationen sind bisher jedoch noch nicht bekannt. Vor den Ferien in Amerika – also nächsten Monat – werden wir aber mehr erfahren, wenn Microsoft dann die zwei Tablets offiziell vorstellt.

via mobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.