NewGadgets.de

Gadgets Hardware News

Motorola Moto 360 erst ab 24. Oktober in Deutschland

08.10.2014

Motorola Moto 360 erst ab 24. Oktober in Deutschland

Die Motorola Moto 360 Smartwatch war beliebter, als Motorola ursprünglich annahm, weswegen sie in den USA nach ein paar Stunden restlos ausverkauft war. In Deutschland hat es die Uhr gar nicht erst auf den Markt geschafft. Morgen, am 9. Oktober, sollte es eigentlich so weit sein. Die lang erwartete, runde Smartwatch mit edlem Design sollte endlich in die Läden kommen. Jetzt – einen Tag vor dem angekündigten Termin – versendet Media Markt die Meldung, dass man sich wohl noch bis zum 24. Oktober gedulden müsse.

Ärgerlich für alle, die sehnsüchtig darauf warten und vor allem auch für Motorola selbst, da der Konkurrent – die LG G Watch R – ebenfalls diesen Monat kommt. Sogar ganze 10 Tage vor der Moto 360, sofern es bei der LG-Uhr keine Lieferschwierigkeiten gibt.

Etwas verwundert bin ich schon, dass Motorola nur eine so geringe Stückzahl produziert hat, obwohl man doch den Hype gerade nach der Google I/O mitbekommen hat. Natürlich kann das ganze auch eine Marketing-Strategie sein, wie es von vielen Firmen oft gehandhabt wird. Ist ein Produkt ausverkauft, scheint es sehr beliebt zu sein, was den Wert natürlich wieder steigert. Man sollte nur nicht zu lange damit warten, sonst holt einen die Konkurrenz vielleicht noch ein.

Quelle: AndroidPIT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.