NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

Microsoft Smartwatch soll bald vorgestellt werden

20.10.2014

Microsoft Smartwatch soll bald vorgestellt werden

Smartwatches sind derzeit der letzte Schrei bei den Herstellern. Jedes große Unternehmen das etwas auf sich hält hat eine vorgestellt, bzw. möchte eine vorstellen. So auch Microsoft.

Das Microsoft eine Smartwatch plant, ist ja bereits seit längerem ein Gerücht das sich hartnäckig hält. Nun soll es bald soweit sein, angeblich soll die Vorstellung der Uhr bereits in den kommenden Wochen erfolgen.

Interessant bleibt welches Betriebssystem die Smartwatch nutzen wird. Ob es eine angepasste und abgespeckte Version von Windows Phone wird oder gar ein neu entwickeltes, für winzige Displays optimiertes Betriebssystem ist noch unklar.

Quelle

One Comment
  1. Robert
    Oh Mann, jetzt die auch noch mit einem neuen System? Brauch keiner! Nur Android Wear wird sich durchsetzen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.