NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Microsoft Wearable taucht in Fernsehserie auf?

22.10.2014

Microsoft Wearable taucht in Fernsehserie auf?

Wir berichteten ja bereits dass Microsoft in naher Zukunft eine Smartwatch vorstellen möchte. Nun ist in der US-Fernsehserie Agents of S.H.I.E.L.D. ein Gadget aufgetaucht von dem vermutet wird es handele sich eben genau um diese Neuheit von Microsoft.

Wieso vermutet wird dass es sich hierbei um ein Produkt von Microsoft handeln könnte? Ganz einfach. Agents of S.H.I.E.L.D. zeigte in der Vergangenheit schon desöfteren Produkte von Microsoft, beinahe ausschließlich. Da wären z.B. das Microsoft Surface, Windows 8, die Xbox One und seit neuestem auch Nokia Smartphones. Da könnte es also durchaus möglich sein dass die Macher von Shield für ihre Folge auch schon einen frühen Prototypen einer Smartwatch oder eines Wearable von Microsoft erhalten haben.

Wir berichteten ja bereits dass Microsoft in naher Zukunft eine Smartwatch vorstellen möchte. Das gezeigte Wearable erinnert zwar etwas an das Sony Smartband, hat aber dann doch einige Unterschiede parat. Ob es wirklich die angesprochene Neuvorstellung von Microsoft wird ist aber unklar und wird sich wohl erst in den kommenden Wochen aufklären.

via, via

One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.