NewGadgets.de

Mobile News Software

Windows 10 mit Benachrichtigungszentrale

22.10.2014

Windows 10 mit Benachrichtigungszentrale

Benachrichtigungszentralen oder neudeutsch Notification-Center, sind ja auf Smartphones schon längst gang und gäbe und auch Desktop-Betriebssysteme nutzen dieses Feature allmählich. Nun soll es auch für Windows 10 kommen.

Windows 10 wird das nächste Betriebssystem von Microsoft und es soll neben dem Startmenü dass zurückkehren wird, auch noch eine Benachrichtigungszentrale erhalten. Microsoft hat die Windows 10 Technical Preview einem Update unterzogen und dort kann man sich das Feature schon einmal anschauen.

ACDesktopFull

Da es sich ja erst um eine Technical Preview handelt, könnte es natürlich auch theoretisch möglich sein dass wir dieses Feature doch nicht  in der finalen Version sehen werden.

Quelle: Microsoft

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.