NewGadgets.de

Mobile News Software

LG kündigt Upgrade Plan für Android 5.0 Lollipop an

27.10.2014

LG kündigt Upgrade Plan für Android 5.0 Lollipop an

Android 5.0 Lollipop ist das nächste große Release des mobilen Betriebssystems und natürlich fragen sich die meisten Smartphone-Nutzer wann denn das Update auch auf ihrem Gerät verfügbar sein wird. LG gibt hier nun erste Informationen zu ihrem Upgrade-Plan.

Natürlich ist erst einmal das Spitzenmodell LG G3 an der Reihe. LG kündigt hier das Upgrade auf Android 5.0 Lollipop auf das vierte Quartal 2014 an, das ist zwar keine wirklich genaue Angabe, aber auf jeden Fall schon mal ein Statement, denn ich bin mir sicher dass einige Unternehmen Android 5.0 Lollipop auch erst 2015 auf ihre Geräte bringen werden. Auch an das LG G2 wurde hier gedacht, dieses soll aber erst nach dem LG G3 an der Reihe sein, deshalb hat man hier auch noch keinen Zeitraum festgelegt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.