NewGadgets.de

Mobile News

Motorola Mobility ab sofort Teil von Lenovo

30.10.2014

Motorola Mobility ab sofort Teil von Lenovo

Vor einiger Zeit wurde Motorola Mobility ja vom chinesischen Hersteller Lenovo aufgekauft. Nun ist der Papierkram abgeschlossen und Lenovo begrüßt das Unternehmen in seiner Familie.

Motorola Mobility hat es schon nicht leicht, zuerst von Google aufgekauft und dann an Lenovo weiterverkauft, hat das Unternehmen nun endlich komplett den Besitzer gewechselt. Im Januar 2014 wurde bekanntgegeben dass Lenovo für um die 2 Milliarden Euro Lenovo von Google abkaufen wird. Nun hat es fast 10 Monate gedauert bis alles unter Dach und Fach war und Lenovo kann nun richtig mit Motorola durchstarten. Es bleibt spannend inwiefern das Knowhow von Motorola in die Smartphones von Lenovo einfließen wird, oder ob man sich mit Motorola eher auf den Niedrigpreissektor mit Moto G und Moto E fokussieren möchte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.