samsung ssd

Video: GTA 5 bekommt First-Person-Modus

Am 5. November 2014

Da hat sich die Warterei ja vielleicht doch gelohnt, denn Besitzer einer der Next-Gen-Konsolen Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One und auch PC-Spieler werden GTA 5 aus einer neuen Perspektive zocken können, denn es wird ein First-Person-Modus integriert.Die ersten beiden GTA-Titel wurden ja noch aussschließlich in der Vogelperspektive dargestellt, während ab dem dritten Teil die dreidimensionale Sicht in der dritten Person genutzt wurde. Ein First-Person-Mode war bisher noch nie angeboten worden und es könnte wirklich spannend sein dieses Spiel einmal aus dieser Perspektive zu erleben, übrigens auch wenn man das Spiel bereits auf der PS3 oder der Xbox 360 durchgespielt hat.

gta 5 fps

Die Version für die Next-Gen-Konsolen wird in der Auflösung 1080p mit 30fps laufen, die PC-Version wird sogar 4K unterstützen. Ab dem 18. November wird es GTA V für die PS4 und die Xbox One geben, die PC-Version wurde leider noch etwas nach hinten verschoben und wird erst im Januar 2015 auf den Markt kommen. Das Warten lohnt sich also auf jeden Fall!

Quelle: IGN

Tags: | | | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar