NewGadgets.de

Mobile Video

Apple iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy Note 4 im ausführlichen Vergleichsvideo

05.11.2014

Apple iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy Note 4 im ausführlichen Vergleichsvideo

Ich wurde bereits mehrfach darum gebeten das Samsung Galaxy Note 4 mit dem Apple iPhone 6 Plus zu vergleichen und da ich gerade beide Geräte bei mir habe findet ihr auch ein ausführliches Video in dem ich beide Phablets miteinander vergleiche. Abgesehen von einem Größenvergleich gibt es natürlich auch noch ein Leistungsduell.

Während das Samsung Galaxy Note 4 schon immer ein großes Smartphone war und die Kategorie Phablet überhaupt erst so richtig in Fahrt gebracht hat, gehörte das Apple iPhone eigentlich immer eher zu den kleinen Smartphones. Erst mit der Vorstellung des Apple iPhone 6 und des iPhone 6 Plus wagte Apple den Schritt in bisher fremde Gebiete und wilderte im Territorium von Samsung umher. Verständlich also dass einige sich die Frage stellen inwiefern die beiden Smartphones bzw. Phablets sich denn ähneln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für welches Smartphone ihr euch am Ende entscheidet ist natürlich eure Sache. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile und sind durch ihr Betriebssystem iOS und Android natürlich auch in der Bedienung unterschiedlich. Hier muss man einfach mal schauen auf welche Funktionen und Features man nicht verzichten kann und danach das richtige Gerät auswählen. Mit meinem Video versuche ich euch zumindest einen Überblick über die Unterschiede zu geben.

>> Samsung Galaxy Note 4 bei Amazon.de kaufen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.