NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Konzeptvideo: So könnte das Samsung Galaxy S6 aussehen

12.11.2014

Konzeptvideo: So könnte das Samsung Galaxy S6 aussehen

Aktuell hat kein großer Hersteller noch ein Flaggschiff im Portfolio, welches er vorstellen will. Der Zyklus ist durch und wird nächstes Jahr wieder von Neuem beginnen und zwar mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 im Frühling. Zwar ist dieser Zeitraum nicht bestätigt oder sicher, jedoch lief es in der Vergangenheit immer genau so ab. Ein Designer hat sich nun einmal Gedanken gemacht, wie das kommende Flaggschiff aussehen könnte.

Für Samsung geht es um sehr viel, denn die aktuellen Geschäftszahlen zeigen, dass die mobile Sparte langsam aber sicher droht wegzubrechen. Wenn die Südkoreaner jetzt nichts beeindruckendes aus dem Hut zaubern können, dann könnte dies der Anfang vom Ende sein. Das vorliegende Video entstand aus der Fantasie eines Designers und basiert auf dem Samsung Galaxy Note 4 und dem Galaxy Alpha. Lediglich die Rückseite sieht so gar nicht wie die vorhergehenden Modelle aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich muss sagen, dass ich das Konzept ziemlich gelungen finde und ich mich freuen würde, falls Samsung sein nächstes Flaggschiff in diese Richtung entwickelt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.