NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Apple bereitet Produktion von Apple Watch vor

13.11.2014

Apple bereitet Produktion von Apple Watch vor

Ein genauen Starttermin für die Apple Watch gibt es immer noch nicht, jedoch ist ja vor einiger Zeit ein internes Dokument aufgetaucht, welches uns das Frühjahr 2015 als Launch verrät. Das ist zwar noch ein wenig hin, aber Apple beginnt nun damit die Chips für seine Uhren zu produzieren.

Laut Schätzungen, deren Urprung anonym ist, hat das Unternehmen aus Cupertino zwischen 30 und 40 Millionen Chips bestellt, nur um die Nachfrage nach Uhren zum Launch zu decken. Hierbei wurde nicht genauer spezifiziert, ob es sich um einzelne Hauptprozessoren handelt, oder um einfache Mikrochips. Sollte es sich um ersteres handeln, dann würde Apple eben mal planen 30 – 40 Millionen Smartwatches, allein in der Anfangsphase, zu verkaufen. Hier stimmt entweder etwas mit Apple, oder den Schätzungen nicht.

Die Uhr wird preislich bei 350 Dollar starten und soll bis zu 4.000 Dollar kosten, je nachdem, ob ihr die Standard- oder Luxus-Variante euer eigen nennen wollt. Ich bin gespannt, wie die Uhr bei den Nutzern ankommen wird.

Quelle: TechHive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.