NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Gerücht zu den technischen Daten des Sony Xperia Z4 und Xperia Z Ultra

25.11.2014

Gerücht zu den technischen Daten des Sony Xperia Z4 und Xperia Z Ultra

Sony hat seine Kunden die letzten zwei Jahre etwas verärgert, da sie innerhalb von einem Jahr zwei neue Flaggschiffe auf den Markt geworfen haben. Damit soll ab 2015 Schluss sein und Sony wird uns nur noch ein Zugpferd pro Jahr präsentieren. Die Rede ist vom Xperia Z4 und der Phablet-Version Xperia Ultra.

Die offizielle Vorstellung wird wohl im Januar auf der CES stattfinden und ein anonymer Informant hat nun ein paar Details zu der verbauten Hardware verloren. So wird das Xperia Z4 ein relativ großes Display mit 5,4 Zoll Diagonale bekommen und über eine QHD-Auflösung verfügen. Weiterhin soll ein Snapdragon 805 seinen Platz finden und von ganzen 4 GB Ram unterstützt werden.  Die Kamera soll 20,7 Megapixel liefern. Klingt alles schon einmal ziemlich realistisch.

Was können wir vom Xperia Ultra Z erwarten? Das Phablet bekommt die gleiche Hardware, lediglich das Display misst 5,9 Zoll und die Kamera wird etwas schwächer sein ( 16 Megapixel ). Dies wird wohl der extrem flachen Bauweise geschuldet sein.

Quelle: TechHive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.