NewGadgets.de

Gadgets Hardware Mobile News

Gerüchte zu den Daten des OnePlus Two

05.12.2014

Gerüchte zu den Daten des OnePlus Two

Zwar ist es immer noch nicht möglich das OnePlus One normal zu kaufen, jedoch tauchen nun erste Gerüchte zum OnePlus Two, dem Nachfolger auf, obwohl das Smartphone vermutlich erst im dritten Quartal 2015 kommen wird. Schauen wir uns das mal genauer an.

So wie es aussieht bleibt es bei einer Displaygröße von 5,5 Zoll, genau wie schon beim OnePlus One. Laut den aufgetauchten Informationen findet ein Snapdragon 805 seinen Platz im Gerät und die Kamera bietet 16 Megapixel. Beim Akku hat man noch etwas Leistung draufgelegt und so sollen es am Ende 3.300 mAh werden. Genauere Informationen zum Arbeitsspeicher oder der Displayqualität, also ob Full HD oder QHD, ist leider noch nicht bekannt.

Ich muss zugeben, dass sich das aktuell recht gut anhört, aber ich kann mir vorstellen, dass die Specs im dritten Quartal 15 niemanden mehr hinter dem Sofa hervorlocken. Schließlich haben wir bis dahin Kracher-Smartphones wie das Samsung Galaxy S6, das HTC One M9 und vermutlich ein neues Moto X gesehen.

Quelle: Technobuffalo

One Comment
  1. techtäglich: Tech-Links am 5. Dezember 2014 | Mobilegeeks.de | Intern
    [...] gute Johannes listet in seinem Artikel auf, was derzeit über den Nachfolger des OnePlus One zu erfahren ist. So viel vorweg: Es soll bei [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.