NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Interessanter Deal: LG G Watch gibt es aktuell für 99 Euro im Google Play Store

08.12.2014

Interessanter Deal: LG G Watch gibt es aktuell für 99 Euro im Google Play Store

Langsam aber sicher steht Weihnachten vor der Tür und falls ihr immer noch keine Geschenkidee habt, dann solltet ihr euch vielleicht mal diesen Deal anschauen, der das perfekte Geschenk für euch selbst oder ein technikbegeistertes Familienmitglied sein könnte.

Aktuell gibt es nämlich die LG G Watch im Google Play Store für 99 Euro, statt 199 Euro, ein Rabatt von 100 Euro. Die smarte Uhr ist vielleicht nicht unbedingt der schickste Handgelenksschmuck, aber für diesen Preis eignet sich das Wearable perfekt dazu, um die Welt von Android Wear zu entdecken. Für 99 Euro kann man da definitiv sehr wenig verkehrt machen.

So wie es aussieht wird es die Uhr nicht mehr lange geben, denn Google ist bekannt dafür, dass Abverkäufe mit solchen brachialen Rabatten einhergehen. Kleiner Hinweis: Um die Uhr im vollen Umfang nutzen zu können benötigt ihr ein Android-Smartphone mit Android 4.3 oder höher, alles drunter wird nicht unterstützt. Das solltet ihr im Hinterkopf behalten.

Quelle: Caschys Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.