NewGadgets.de

Gadgets Hardware News

LG L25: So sieht das erste Smartphone von LG mit Firefox OS aus

08.12.2014

LG L25: So sieht das erste Smartphone von LG mit Firefox OS aus

Firefox OS dient dazu insbesondere in Entwicklungsländern Boden zu gewinnen. Leider geht die Entwicklung schleppend voran und während man wertvolle Zeit hat verstreichen lassen steht Android One schon vor der Tür. Dennoch kein Grund das mobile Betriebssystem aus dem Hause Mozilla komplett in den Wind zu schießen.

So wie es aussieht steht nun auch LG mit dem ersten Firefox OS Smartphone aus eigenem Hause in den Startlöchern. Upleaks hat nämlich mal wieder interne Dokumente ans Tageslicht gebracht. Hier sehen wir eine Blaupause des kommenden Smartphones, das LG L25. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen bezüglich der technischen Ausstattung, diese wird aber vermutlich im unteren Bereich angesiedelt sein, da diese Telefone für den Einsteigermarkt gedacht sind.

LG-L25

Vorerst soll das Telefon erst einmal nur im japanischen Markt verkauft werden, ob auch eine Markteinführung in westlichen Regionen erfolgen soll, steht noch in den Sternen. Interessant ist der Vorstoß allemal.

Quelle: UpLeaks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.