NewGadgets.de

Gadgets Hardware Mobile News

Asus teasert neues Zenfone zur CES 2015 an

22.12.2014

Asus teasert neues Zenfone zur CES 2015 an

Lange ist es nicht mehr hin bis zur CES 2015 in Las Vegas und wir sind schon gespannt, was für neue Devices und Möglichkeiten wir zu sehen bekommen. Asus gesellt sich in die Reihe derer ein, die ein neues Smartphone vorstellen werden, genauer ein neues Zenfone. Dies verrät ein nun veröffentlichter Teaser in Form eines Videos, welcher auf der offiziellen Asus-Facebook-Seite hochgeladen wurde. Das Video ist relativ kurz gehalten, zeigt aber, worauf sich das Telefon spezialisieren wird, nämlich auf zwei Kameras an der Rückseite, hiermit wären dann 3D-Fotos und -Videos denkbar.

Das war es dann leider auch schon zu Informationen, denn bisher ist das neue Zenfone noch nirgends aufgetaucht und dementsprechend wissen wir nichts genaueres zur technischen Ausstattung oder sonstigen Extras. Es bleibt auch die Frage im Raum, von welchem Zenfone das kommende Stück der Nachfolger sein wird, da aber ein Teaser und eine Präsentation zur CES ansteht, wird es sich vermutlich um ein Flaggschiff handeln.

Den Teaser könnte ihr euch hier anschauen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.