NewGadgets.de

Gadgets Mobile News Software

Video: HTC One M8 mit Android 5.0.1

23.12.2014

Video: HTC One M8 mit Android 5.0.1

Samsung und LG haben ihre Flaggschiffe schon mit der neusten Softwareversion von Android, Android 5.0 Lollipop, versorgt, lediglich HTC als einer der großen drei Smartphone-Hersteller, hat seinem HTC One M8 noch keine neue Software spendiert. Trotzdem ein kleiner Vorgeschmack.

Und zwar haben Blogger ein Video aus verschiedenen Screenshots und Clips zusammengeschnitten, die Android 5.0.1 und HTC Sense 6.0 auf dem HTC One M8. Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen:

https://www.youtube.com/watch?v=w1B4Cw8-yEA

https://www.youtube.com/watch?v=S8oxAwRIZI8

In den Videos sieht man sehr schön die neue Funktion von Sense 6.0, nämlich den Easy Mode. Dieser bricht die komplizierten Funktionen des Smartphones auf einfachste Befehle wie “ Telefon“ etc. herunter und macht so die Bedienung ziemlich einfach. Besonders interessant, falls ihr euer Smartphone als Navi im Auto benutzt und so wenig Ablenkung wie möglich wollt.

Wann das Update seitens HTC ausgerollt wird, ist noch nicht bekannt, aber eigentlich wäre es schade, wenn es erst im nächsten Jahr passieren würde, vor allem da Samsung und LG gezeigt haben, wie es gehen kann

Quelle: BGR

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.