NewGadgets.de

Gadgets Hardware Mobile News

HTC A12: Neues Einsteigergerät aus Taiwan

24.12.2014

HTC A12: Neues Einsteigergerät aus Taiwan

Hier zeigt sich ein neues Smartphone aus dem Hause HTC. Aber gab es da nicht letztens erst etwas? Richtig, das HTC Desire 620 wurde erst vor kurzem vorgestellt, schafft es leider erst 2015 in die deutschen Geschäfte. Das HTC A12 wird aber noch unter dem Desire 620 angesiedelt sein.

Das neue Smartphone hört auf den Namen HTC A12 und ist etwas für Freunde von eher kleineren Smartphones. So besitzt das Telefon ein 4,7 Zoll großes Display, etwas geringer als der aktuelle Schnitt von 5 Zoll. Hierbei steht euch eine HD-Auflösung zur Verfügung. Angetrieben von 1 GB Ram und einem Snapdragon 410 ( Quad-Core-Prozessor ) ist das Telefon zwar nicht das schnellste, jedoch ausreichend schnell genug, selbst für aktuellere Apps.

Als Software soll Android 4.4.4 KitKat laufen und die Kamera auf der Rückseite 8 Megapixel liefern. Designtechnisch wird es sicherlich an der aktuellen ( sehr schicken ) Designsprache von HTC orientieren. Wann eine genaue Vorstellung kommt, ist nicht bekannt, passend wäre die CES 2015 oder der MWC 2015.

Quelle: GSM Arena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.