NewGadgets.de

Hardware Mobile News

CES 2015: Samsung Galaxy S6 soll noch diese Woche vorgestellt werden

05.01.2015

CES 2015: Samsung Galaxy S6 soll noch diese Woche vorgestellt werden

Obwohl das Galaxy S5 noch nicht wirklich lange auf dem Markt ist, scheint Samsung schon wieder den Nachfolger in den Startlöchern zu haben. Das berichtet zumindest SamMobile. Zwar wolle man auf der diesjährigen CES, welche morgen beginnt, nicht gleich das Gerät an die Leute verteilen, eine Vorstellung soll aber schon drin sein.

Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff aus dem Hause Samsung haben sich in den letzten Tagen gehäuft, so hat man eine angeblich gelbe Version gesichtet und Gerüchte über ein neues TouchWiz gab es auch. Da es für Samsung momentan nicht so rosig aussieht, ist gut vorstellbar, dass sie es mit dem Lebensretter Namens Galaxy S6 eilig haben. Vielleicht wird also schon diese Woche ganz offiziell das neue Smartphone vorgestellt.

Da in den letzten Tagen einige Benchmarks des Galaxy S6 aufgetaucht sein sollen, ist es gut möglich, dass die Basishardware sowie Software schon relativ fertiggestellt worden sind. Was fehlt, ist vermutlich nur noch der Feinschliff. Genug Material also, um das Gerät auf der Consumer Electronics Show 2015 in Las Vegas vorzustellen. Sollte dem so sein: NewGadgets ist vor Ort und wird euch mit aktuellen Informationen versorgen.

via Curved

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.