NewGadgets.de

Hardware Mobile News

CES 2015: Lenovo P90 Hands On Video

08.01.2015

CES 2015: Lenovo P90 Hands On Video

Das neue 5,5 Zoll-Smartphone von Lenovo wurde auf der diesjährigen CES in Las Vegas vorgestellt. Johannes ist live für euch vor Ort und stellt das P90 in einem Hands On Video vor.

Zu den Spezifikationen des High-End Smartphones gehört neben dem 5,5 Zoll IPS FullHD-Display auch ein leistungsstarker Intel Atom Z3560 Quad-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 1,83 GHz sowie 64 bit, welcher von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das in mehreren Farben verfügbare Lenovo P90 bietet 32 GB internen Storage und einen großen 4000 mAh-Akku für eine lange Laufzeit.

Das vorinstallierte Betriebssystem ist momentan noch Android 4.4 KitKat mit dem VIBE UI, ein Update auf Lollipop wird aber natürlich folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.