NewGadgets.de

Gadgets Mobile News Video

CES 2015: NEC Lavie 13 (HZ750) 2-in-1 im Hands on

10.01.2015

CES 2015: NEC Lavie 13 (HZ750) 2-in-1 im Hands on

Hier haben wir ja schon über das leichteste 13 Zoll-Notebook der Welt berichtet, welches gerade einmal 780 Gramm auf die Waage bringt. Doch dieses Notebook hat noch einen etwas schwereren Bruder, das NEC Lavie 13 HZ750,welcher zwar etwas mehr wiegt, aber dafür auch mehr Features besitzt.

Zwar ist es etwas schwerer als das herkömmliche Ultrabook, spielt jedoch in einer anderen Produktkategorie und ist dort – nicht sonderlich verwunderlich – das leichteste seiner Art, nämlich das leichteste Convertible. Dreht ihr den Bildschirm herum, so habt ihr ein voll funktionsfähiges 13 Zoll großes Tablet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die technischen Daten: Das Display hat eine WQHD-Auflösung und wird von einem Intel Core i7 und 8 GB Arbeitsspeicher. Abgerundet wird das Ganze von einer 128 GB großen SSD.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.