NewGadgets.de

Gadgets Mobile News Video

CES 2015: Acer Chromebook 15 Zoll im Hands On

16.01.2015

CES 2015: Acer Chromebook 15 Zoll im Hands On

Noch ein Video von der diesjährigen CES 2015. Acer hat ein neues Chromebook vorgestellt, welches mit ganzen 15,6 Zoll daherkommt. Dies ist gleichzeitig das bisher größte Gerät, welches auf Chrome OS läuft, weiterhin gibt es das Acer Chromebook 15 auch in verschiedenen Ausstattungskategorien, was ebenso kein Standard bei Chromebooks ist.

So wird es zwei verschiedene Displays, eins mit 1366×768 Pixel und eins mit 1920×1080 Pixel, geben. Das Herzstück wird entweder ein Intel Core i3 oder ein Intel Celeron sein, zur Unterstützung gibt es 2 GB Ram oder 4 GB Ram. Wie üblich bei Chromebooks gibt es 2 Jahre Google Drive Speicher kostenlos, falls mal kein Internet da ist, bieten sich euch 16 GB bzw 32 GB als interner Speicher an, selbstverständlich SSD.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Akkuladung soll für 11,5 Stunden Arbeiten ausreichen, also perfekt für mobile Powerworker.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.