NewGadgets.de

Hardware Mobile News

HTC Desire A55: Vorstellung noch im Februar?

05.02.2015

HTC Desire A55: Vorstellung noch im Februar?

Upleaks hat wieder einmal ein Gerücht verbreitet, diesmal handelt es sich um ein komplett neues Smartphone, welches noch diesen Monat vorgestellt werden soll, bisher aber noch niemand auf dem Schirm hatte. Die Rede ist von einem HTC A55-Smartphone, welches zwar in der oberen Preisklasse spielen wird und entsprechend auch gute Spezifikationen liefert, jedoch nicht das HTC One M9 ablösen wird, da es der Desire-Serie zugeordnet wird.

Auf dem eigenen Blog des primär nur auf Twitter aktiven, stets gut informierten Users @upleaks, stellt er die Spezifikationen des Desire-Phones aus: Ein 64-Bit Octa-Core-Prozessor von MediaTek mit je 2,0 GHz Taktrate, 3 Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 GB Storage und ein 5,5 Zoll WQHD-Display mit einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln sollen verbaut sein. Ausgeliefert wird das HTC Desire A55 natürlich mit Android 5 Lollipop sowie Sense 7. Die Kamera auf der Rückseite bekommt 20 MP spendiert, vorne gibt es 13 Megapixel oder aber 4 MP mit UltraPixel-Technologie.

Vorgestellt werden soll das Ganze upleaks zufolge noch diesen Monat, in den Farben White Rose Gold, Gray und Brown Gold. Preislich gibt es noch keine Informationen, ebenso wenig wie Bilder.

via TabletHype

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.