NewGadgets.de

Gadgets

Erwischt? N64 Emulator fürs iPhone ein Fake?

26.12.2009

Erwischt? N64 Emulator fürs iPhone ein Fake?

Scheinbar hat einem User im Internet die Meldung mit dem Nintendo 64 Emulator auf dem iPhone keine Ruhe mehr gelassen. Er konnte einfach nicht glauben, dass ein 13 jähriger soetwas programmieren könnte. Nun möchte er mit drei Videos den Schwindel aufdecken und zeigen, dass es sich hierbei um ein Video handelt, welches im Hintergrund abgespielt wird. Wenn das stimmen sollte, dann werden natürlich die Träume vieler iPhone User platzen, die bereits mit dem Gedanken gespielt haben Nintendo 64 unterwegs auf ihrem Telefon spielen zu können.

Was meint ihr? Fake oder Echt? Hier nochmal die Videodemonstrationen vom „angeblichen“ Emulator.

Zu den Videos, die den Schwindel aufdecken sollen

[youtbe GIwfpss9av0]

[youtube -ZAPqBxAOQE]

[youtube AvJ4hMZwnng]

3 Comments
  1. r0cky666 (TheRocK)
    Twitter Comment
    Der funzt, aber nur slow und das auf dem 3GS RT @NewGadgetsDe: Post: Erwischt? N64 Emulator fürs iPhone ein Fake? [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Gerrit D.
    Zodttd hat einen N64 Emu für das iPhone Programmiert, es geht also ;)
    • Johannes
      @Gerrit D.: Klar geht es, aber der 13jährige hat in seinem Video eine superflüssige Emulation gezeigt, darum gings irgendwie.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.