NewGadgets.de

Gadgets Hardware Mobile News

Stellt Pebble in 5 Tagen eine neue Smartwatch vor?

19.02.2015

Stellt Pebble in 5 Tagen eine neue Smartwatch vor?

Pebble ist der Pionier in Sachen Smartwatches und seine relativ schlichte Uhr erfreut sich trotz der Einfachheit großer Beliebtheit und somit gehört das Modell aktuell zur bestverkauftesten Smartwatch im Markt. So wie es aussieht, steht aber nun ein neues Modell vor der Tür.

Zwar gibt es keine konkreten Informationen seitens der Firma selbst, jedoch hat das Unternehmen eine Countdown-Seite eingerichtet, auf der ein Countdown bis nächsten Dienstag, den 24. Februar abläuft. Das wäre ca. eine Woche vor Start des Mobile World Congress 2015, ideal um ein größeres Produkt zu präsentieren.

Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen 1 Millionen Smartwatches vertreiben und war somit beliebter als alle Android Wear-Modelle zusammen. Besonders interessant ist, dass der Pebble-CEO angekündigt hat, dass die neue Software in der kommenden Uhr ganz anders arbeiten soll, als dass, was bisher am Markt erhältlich ist.

Mit einer neuen Uhr wäre der Konzern gut gegen die direkte Konkurrenz aus Cupertino gewappnet, auch wenn die Firma sicherlich stark unter dem neuen Druck seitens Apple leiden wird.

Quelle: TechnoBuffalo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.