NewGadgets.de

Gadgets Hardware

Neue Pebble-Watch mit Farbdisplay

23.02.2015

Neue Pebble-Watch mit Farbdisplay

Wie zu allem neuen kurieren im Netz auch zur neuen Pebble einige Gerüchte. Eines dieser Gerüchte ist nun ganz neu auf Reddit aufgetaucht. Genauer geht es um ein gerendertes Bild einer neuen Pebble – mit Farbbildschirm. Gut möglich also, dass die Zeiten des monotonen Displays vorbei sind.

Die Pebble war noch nie eine der schönsten Smartwatches dort draußen. Trotzdem überzeugte sie durch ihre lange Akkulaufzeit aufgrund des speziellen Displays, sowie durch ihr Featurereichtum. Jetzt erscheint ein erstes Bild zur neuen Pebble – das Besondere: Das Bild wird auf dem offiziellen Server Pebbles gehostet. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, ist gering. Es sei denn die Firma erlaubt sich mit uns einen kleinen Scherz.

Nichtsdestotrotz lässt ein solches Bild hoffen. Was vielen an der Pebble fehlt, ist ein Farbdisplay, welches laut Bild endlich umgesetzt wurde. Auch das gesamte Drumherum sieht anders aus. Etwas weicher und harmonischer. Was aber sonst neu ist, weiß man natürlich nicht. Und auch wie sich die Akkulaufzeit auf das Farbdisplay auswirken wird, steht logischerweise noch in den Sternen.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.