NewGadgets.de

Mobile News Video Zubehör

MWC 2015: SanDisk stellt erste microSD mit 200GB vor

08.03.2015

MWC 2015: SanDisk stellt erste microSD mit 200GB vor

Erst letztes Jahr konnte SanDisk mit einer 128GB microSD-Karte die Messebesucher auf dem Mobile World Congress beeindrucken. Nur ein Jahr später setzt der Speicherhersteller noch einen drauf und stellt die erste microSD-Karte mit einer Kapazität von 200GB vor.

Es ist wirklich beeindruckend wie es SanDisk schafft solch eine hohe Speicherkapazität in so einen kleinen Formfaktor zu bekommen. Man muss sich einmal überlegen dass nur 5 dieser kleinen Speicherkarten bereits 1TB an Datenvolumen darstellen.

Neben der 200GB microSD wurde auch noch eine microSD-Karte vorgestellt die extra für dauerhaftes Beschreiben konzipiert wurde und sogar über eine Garantie für 10.000 Stunden pausenloses Beschreiben ausgeliefert wird. Diese richtet sich an Anwender von Sicherheitskameras und Dashcams.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.