NewGadgets.de

Gadgets Hardware Mobile News

Motorola Moto G LTE in Deutschland verfügbar; Moto 360 für den Moto Maker

11.03.2015

Motorola Moto G LTE in Deutschland verfügbar; Moto 360 für den Moto Maker

Gleich zwei Updates gibt es heute zum Thema Motorola. Der Smartphone- und watchhersteller hat soeben angekündigt, dass man in Deutschland aufstocken wird. Zum einen betrifft das die Smartwatch Motorola Moto 360 als auch die neuste Motorola Moto G-Version mit 4G LTE.

Der Moto Maker ist bekanntlich das, was Motorola von anderen Herstellern unterscheidet. Man kann seine Geräte farblich anpassen und sie genau auf den eigenen Geschmack abstimmen. Nun ist das auch in Deutschland mit der runden Smartwatch Motorola Moto 360 möglich. Ab sofort kann das Gehäuse, das Armband und das voreingestellte Ziffernblatt online ausgewählt werden. Letzteres lässt sich natürlich nachträglich noch anpassen und auch das Armband ist austauschbar. Aber alles in einem Dialog ist natürlich nett.

Interessanter dürfte für viele das neue Smartphone Motorola Moto G sein, welches in der LTE-Version schon lange gewünscht ist und jetzt auch zu uns gefunden hat. In den nächsten Tagen soll der Verkauf des 199 Euro teuren Smartphones mit Android 5.0, 1 GB RAM und einem 5 Zoll-Display beginnen. Als Lieferdatum gibt man den 24. März an, das ist in zwei Wochen. So lange kann denke ich jeder auf sein Smartphone warten.

via Engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.