samsung ssd

Tagesangebot: SSDs und Festplatten

Am 18. März 2015 von
singleimage

Heute gibt es bei Amazon ein SSD- und Festplatten-Special bei denen es einige sehr gute Angebote gibt. Wem also der Speicherplatz knapp wird, der sollte hier einmal vorbeischauen, heiße Angebote habe ich für euch bereits hier rausgesucht.

Wenn es um den maximalen Speicherplatz geht, dann sind SSDs natürlich immer noch nicht zu bezahlen, deshalb greift man bei >1TB immer noch zu Festplatten. Wer jedoch ein flottes System haben möchte, für den lohnt es sich schon eine 128GB oder besser eine 256GB SSD zu kaufen. Selbst ältere Systeme können durch solch ein Update noch einmal einen richtigen Leistungsschub erhalten.

10 Uhr – Crucial CT256MX100SSD1 interne SSD 256GB

10 Uhr – SanDisk Ultra II SDSSDHII-120G-G25 120GB interne SSD

10 Uhr – SanDisk Ultra II SDSSDHII-480G-G25 480GB interne SSD

10 Uhr – Transcend TS256GSSD340 interne-SSD 256GB

10 Uhr – Samsung MZ-75E1T0B/EU EVO 850 interne SSD 1TB

10 Uhr – WD My Cloud Persönlicher Speicher 6TB

11 Uhr – SanDisk Extreme Pro SDSSDXPS-960G-G25 960GB interne SSD

13 Uhr – WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll)

14 Uhr – SanDisk Ultra II SDSSDHII-240G-G25 240GB interne SSD

14 Uhr – Transcend TS1TSSD370 interne SSD 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

14 Uhr – WD My Cloud EX2 Persönlicher Cloud-Speicher (NAS) 4TB

16 Uhr – SanDisk Ultra II SDSSDHII-960G-G25 960GB interne SSD

16 Uhr – WD My Cloud EX2 Persönlicher Cloud-Speicher (NAS) 6TB

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar