NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News Video

Withings Activité im Video vorgestellt – Die etwas andere Smartwatch

21.03.2015

Withings Activité im Video vorgestellt – Die etwas andere Smartwatch

Über die Withings Activité hatten wir ja bereits geschrieben, hierbei handelt es sich um eine Armbanduhr die im Grunde genommen auch als Smartwatch durchgehen könnte. Zwar sieht sie auf den ersten Blick doch recht klassisch aus, bietet aber dank entsprechender Sensoren Features einer Smartwatch.

Von der Uhr gibt es zwei Varianten, einmal die Activité Pop, die „günstigere“ Variante, die in China hergestellt wird und dann noch die Activité die in der Schweiz hergestellt wird. Beide bieten aber die gleichen Funktionen und zwar zeigen sie die Uhrzeit an und verfügen über einen Bereich der von 0 bis 100% geht. Dank einem integrierten Schrittzähler werden hier eure Bewegungen aufgezeichnet und ihr könnt auf einen Blick sehen wieviel ihr schon zurückgelegt habt und wie nah ihr eurem Tagesziel bereits seid.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wird die Uhr mittels Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden könnt ihr mit der dazugehörigen App auch weitere Informationen auslesen. Die Withings Activité richtet sich vor allem an alle die nicht unbedingt eine Uhr tragen wollen die sofort als Smartwatch erkennbar ist, sondern eher auf das klassische Uhrendesign stehen.

Weitere Informationen zur Withings Activité findet ihr hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.