NewGadgets.de

Vegas Baby!

04.01.2010

Vegas Baby!

Endlich bin ich in Las Vegas angekommen. Aufgrund von starkem Schneefall in Frankfurt konnten wir erst ca. 2 Stunden später starten, aber da wir wohl etwas schneller geflogen sind (10:30 Stunden statt 11:30 Stunden) haben wir nur eine Stunde Verspätung gehabt. Ich habe mir am McCarran Airport gleich einen Platz im Shuttlebus gesichert, der mich nach einer kurzen Fahrt auf dem Strip auch zu meinem Hotel gefahren hat. Vor und während der Fahrt habe ich natürlich einige Bilder gemacht, die ich euch hier zeige. Vegas Baby! Ich habe auch extra nochmal Hangover geschaut um mich einzustimmen auf Vegas 🙂

Zu den Bildern

One Comment
  1. Jens
    Würde nun gerne mit dir tauschen, hier liegt Schnee ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.