NewGadgets.de

Mobile News Video

Huawei P8 Hands-on Video

17.04.2015

Huawei P8 Hands-on Video

Nach der Vorstellung des Huawei P8 hatte ich die Möglichkeit mir das Smartphone ein bisschen genauer anzuschauen. Hier mein Hands-on Video des neuen Spitzenmodells von Huawei.

Durch das Unibody Aluminiumgehäuse fühlt es sich sehr hochwertig an und auch das Design ist gelungen. Ein dünner Displayrahmen ist natürlich heutzutage auch sehr wichtig. Wie sich das Huawei P8 im Alltag schlägt könnt ihr bald in meinem Testbericht erfahren, dann gibt es auch mehr zur 13-Megapixel Hauptkamera auf die Huawei ganz stolz ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Huawei P8 bei Amazon bestellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.