NewGadgets.de

Mobile News

Keine Einladungen mehr bei OnePlus

20.04.2015

Keine Einladungen mehr bei OnePlus

OnePlus hat sich nicht nur durch ein gutes Smartphone einen Namen gemacht, sondern auch durch die Art wie es verkauft wurde. Man brauchte Einladungen um es bestellen zu können. Diese Einladungen sind nun Geschichte!

Wie das Unternehmen soeben bekanntgegeben hat, kann man das OnePlus One und das Bambus StyleSwap Cover ab sofort ohne Einladung kaufen. Das wird auch keine zeitlich begrenzte Aktion sein, sondern für immer. Lange hat es gedauert, aber OnePlus hat nun die Produktion in den Griff bekommen, was sicherlich viele Nutzer freuen wird. Das OnePlus One ist auch jetzt noch ein Smartphone dass es mit aktuellen Geräten aufnehmen kann und vor allem durch den niedrigen Preis ist es wirklich immer noch ein Highlight.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.