ASUS Eee PC 1005PE / 1005P im Hands On

Am 29. Dezember 2009

Nun habe ich auch endlich die Zeit gefunden das Hands On Video zum brandneuen ASUS Eee PC 1005PE und Eee PC 1005P online zu stellen. Vom Gehäuse sind die beiden neuen Eee PCs sich auch absolut identisch, deshalb nutze ich hier beide Namen im Titel. Die von mir getesteten Benchmarkergebnisse kommen dann in den nächsten Tagen.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=eX09RzoCIAA

Deutsche Version

Werbung
ASUS Eee PC 1005PE/P
Anbieter Notiz Kaufen
Eee PC 1005P / schwarz Zum Anbieter
Eee PC 1005P / weiß Zum Anbieter
Eee PC 1005PE / schwarz Zum Anbieter
Eee PC 1005PE / weiß Zum Anbieter


Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=XHxtn8xPM5o

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “ASUS Eee PC 1005PE / 1005P im Hands On”

  1. Mike sagte am 29.12.2009 um 16:41

    Hi. Besten Dank. Wie dick wie der EEE mit dem 6-Zellen Akku?

    Mike

  2. Hubsi sagte am 30.12.2009 um 22:52

    Danke fürs Video. Hat das Teil BT integriert? UMTS? Ist das Gehäuse endlich ganz matt, oder ist der Rahmen wieder glänzend? Welche Auflösung hat die Webcam. Behindert das Quick-Start-Linux beim Umpartitionieren der Festplatte?

    Hubsi

Hinterlasse eine Antwort