NewGadgets.de

Mobile Video

Acer Aspire Switch 10E im Hands-on Video

26.04.2015

Acer Aspire Switch 10E im Hands-on Video

Mit dem Acer Aspire Switch 10E bekommt das Aspire Switch 10 nun eine günstige Variante spendiert. Der 2-in-1 kann dennoch mit hochwertiger Verarbeitung und guter Leistung für unterwegs überzeugen. In unserem Hands-on Video gibt es hier den ersten Eindruck von dem Gerät.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Informationen zum Acer Aspire Switch 10 E findet ihr hier.

2 Comments
  1. Eismaus
    Hallo, ich habe den Vorgänger, das Aspire Switch 10 Hd. Ein grosser Schwachpunkt bei dem Gerät ist die Standfestigkeit. Da das Tablet deutlich schwerer ist als das Tastaturdock, kippt das Gerät im Notebookmodus nach hinten um, wenn der Winkel zwischen Tastatur und Display grösser als 90 Grad ist. Hat Acer bei dem Neuentwurf nachgebessert?
    • Johannes
      Also bei mir ist nichts nach hinten gefallen. Das Tablet ist ja immer schwerer ist als das Keyboard-Dock, weshalb das ein grundsätzliches Problem bei den 2-in-1 Geräten ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.