NewGadgets.de

Hardware Mobile News

OPPO R7 und R7+ zeigt sich

11.05.2015

OPPO R7 und R7+ zeigt sich

Am 20. Mai werden in China gleich zwei Oppo-Smartphones vorgestellt. Das R7, sowie das R7+. Jetzt hat man aber angefangen entsprechende Werbespots zu schalten, welche offizielle Bilder der zwei Smartphones zeigten.

Dadurch wurde auch gleich das R7+ bestätigt, welches bis vor kurzem noch nicht ganz sicher war. Die technischen Spezifikationen sind noch nicht offiziell bekannt gegeben worden – da werden wir bis zum 20. Mai warten müssen. Bisher vermutet man aber folgendes:

Während das R7 ein 4,7 Zoll-Display haben soll, ist das R7+ wie der Name schon verrät etwas größer und somit die Ultra-Variante des OPPO R7. 1080p Auflösung, 3 GB RAM, 16 GB interner Speicher und ein MediaTek MT6795 64-Bit-Prozessor sollen außerdem dazugehören. Die Kamera hat wohl 20,7 Megapixel, der Akku allerdings nur 2000 mAh, was etwas wenig ist.

Wie gesagt, die Spezifikationen sind bisher reine Spekulation. Auch zeigt die Rückseite der Plus-Variante womöglich einen Fingerprint-Reader.

OPPO_R7_Plus_Front-OPPO_R7_Plus_Rear-600x422

via caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.