Samsung N220 aufgetaucht

Am 29. Dezember 2009

Es werden immer mehr Intel Pine Trail Netbooks und so kommt ein weiteres von Samsung und zwar das Samsung N220. Offiziell vorgestellt wurde es seitens Samsung noch nicht, aber der französische Händler Rue de Commerce listet das Samsung Netbook bereits für 349€. Wie auch bei seinen anderen Netbooks gibt sich Samsung hier farbenfroh und setzt auf ein Smaragd-ähnliches grün. Die technischen Daten und einige Bilder findet ihr hier.

Bilder

Technische Daten

  • CPU: 1.66GHz Intel Atom N450
  • Display: 10.1″ non-glossy 1024 x 600 pixel screen
  • Memory: 1GB
  • Storage: 250GB
  • OS: Windows 7 Starter Edition
  • Connectivity: 802.11b/g/n WiFi, Bluetooth 2.1, Ethernet
  • I/O: 3 USB, VGA, mic, headphone, SDHC card slot
  • Battery: 6 cell, 5900mAh battery with up to 11.5 hours of run time
  • Dimensions: 10.4″ x 7.4″ x 1.4″
  • Weight: 2.9 pounds
  • Price: 349 Euros in France

Quelle: Liliputing.com

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Samsung N220 aufgetaucht”

  1. Elusian sagte am 29.12.2009 um 20:07

    Chicklet-Tastatur und ein schöner Deckel (nett gemacht mit dem Schriftzug). Das ist doch mal interessant.

  2. Issac sagte am 29.12.2009 um 22:42

    Die Farbe ist wirklich schön
    Auch der Farbverlauf an den Rändern

    er bekommt ein Design “1 plus” von mir

Hinterlassen Sie eine Antwort