NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Apple iPhone 6S: Was uns erwarten wird

22.05.2015

Apple iPhone 6S: Was uns erwarten wird

Citi Research hat bisherige Gerüchte um die neue Generation ders iPhones verfestigt. Somit ist man sich sehr sicher, dass wir im neuen iPhone 6S oder iPhone 7 einiges entdecken werden.

Mit der aktuellen Größe sei man wohl zufrieden, das heißt man möchte daran nichts anpassen. Somit wird es eine 4,7 Zoll-Version und eine 5,5 Zoll-Version geben. Vielleicht sogar ein neues iPhone 6C mit kleinerem Display, welches dann aber erst später kommen soll.

Display-Technisch wird sich auch Force-Touch durchsetzen. Dieses Feature kennt man mittlerweile schon vom neuen MacBook, dem MacBook Pro sowie von der Apple Watch. Auch der Fingerprint-Sensor soll verbessert werden, um mehr Genauigkeit zu bieten.

Etwas weiter unten soll auch ein neuer A9-Prozessor in den iPhones werkeln, welcher von Samsung produziert wird. RAM-Technisch gibt es wohl auch ein großes Update: Von einem Gigabyte auf 2 GB. Und die Kamera auf der Rückseite bekommt 12 Megapixel spendiert.

Und natürlich das Wichtigste: Glaubt man den Gerüchten, so wird Apple das iPhone 6S bzw. das iPhone 7 mit einer Aluminiumlegierung verstärken, damit man es endlich nicht mehr biegen kann.

via Design&Trend

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.