NewGadgets.de

Angebot Multimedia News Video

Amazon senkt den Preis des Fire TV Stick auf 29 Euro

25.05.2015

Amazon senkt den Preis des Fire TV Stick auf 29 Euro

Der Amazon Fire TV Stick wird noch attraktiver. Statt 39 Euro bietet Amazon den HDMI Streaming Stick nun für 29 Euro an.

Da sich die Smart TV Features meines 2011er Samsung TVs in Grenzen halten habe ich damals bei der Vorstellung des Amazon Fire TV Sticks direkt zugeschlagen und bereue den Kauf nicht. Ich nutze den Stick jeden Tag um entweder Filme zu schauen die ich denk des Amazon Prime Abos kostenlos schauen kann oder ich nutze die Youtube App um schnell und einfach an meinem Fernseher Youtubefilme zu schauen. Zu einem Preis von 29 Euro kann man einfach nichts falsch machen! Mit dem HDMI Stick wird jeder HDMI-fähige Fernseher zum Smart TV!

Ich habe den Amazon Fire TV Stick übrigens auch ausführlich getestet, den Testbericht findet ihr hier.

Amazon Fire TV Stick kaufen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.