NewGadgets.de

Mobile

ASUS Eee PC 1008P in der Designer Edition

30.12.2009

ASUS Eee PC 1008P in der Designer Edition

Eigentlich bin ich kein Freund von ungewöhnlichen farblichen Designs bei Netbooks, aber als ich den ASUS Eee PC 1008P in der braunen KR-Edition (Karim Rashid) gesehen habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Sollte die Performance, die Akkulaufzeit und der Preis stimmen, dann wird wohl der braune Eee PC 1008P bald mein neues Netbook sein. Der Preis wird wohl ca. 379€ betragen, denn auf Amazon.de ist das Intel Atom N450 Netbook bereits gelistet, allerdings mit einer Wartezeit von 2 – 4 Wochen.

Was haltet ihr von diesem Design?

Werbung
ASUS Eee PC 1008P
Anbieter Notiz Kaufen
braune Karim Rashid Edition Zum Anbieter

Quelle: Netbooknews.de

2 Comments
  1. Matti
    Echt cooles Design! Ich habe es schonmal in pink gesehen, da hat es mir nicht gefallen. Aber in braun gefällt es mir sehr gut.
  2. Sansrs
    Ich finde schön, dass das Design auch an der Seite fortgeführt wurde und nicht nur am Displaydeckel.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.