NewGadgets.de

Mobile News Video

ASUS Zenfone Selfie im Hands-on Video

05.06.2015

ASUS Zenfone Selfie im Hands-on Video

Langsam aber sicher macht sich ASUS auch im Smartphonebereich breit und bietet hier nicht nur ein Modell an, sondern baut seine Produktpalette aus. Das ASUS Zenfone Selfie soll hier die Generation Selfie begeistern.

Das Zenfone Selfie wartet mit einer 13 Megapixel Frontkamera auf, was allen Selfiefans schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden dass sogar noch ein Dual-Color LED-Licht an der Front über dem Display Platz gefunden hat, ideal wenn die Lichtverhältnisse mal wieder nicht mitspielen. So ausgestattet sollten die Selfies nun so richtig gut aussehen. Sollte man dann doch vielleicht das ein oder andere Fältchen im Gesicht haben, dann hilft die Software weiter, denn die Kamerasoftware verfügt da so über einige Möglichkeiten das Gesicht ein wenig aufzuwerten.

Die gleiche 13 Megapixel Kamera ist auch auf der Rückseite angebracht. Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon 615 zum Einsatz. Natürlich hat das Zenfone Selfie auch das aktuelle Android 5.0 Lollipop installiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.