NewGadgets.de

Gaming Hardware News Video

MSi Nightblade MI Mini Gaming PC im Messe Hands On (Video)

04.06.2015

MSi Nightblade MI Mini Gaming PC im Messe Hands On (Video)

Beim Nightblade MI von MSi handelt es  sich um einen Mini PC, der jedoch so gut ausgestattet ist, dass er als Gaming Maschine gehandelt wird. Johannes hat sich das Modell, dessen Gehäuse einen tiefen Einblick in den inneren Aufbau erlaubt, auf der Messe in Taipeh einmal angesehen.

Rein von der Machart, dem Aufbau und den Komponenten her ginge auch der MSi Nightblade MI wohl locker als Steam Machine durch, aber so wird er voraussichtlich nicht  vermarktet. Die im Verhältnis riesige Geforce Grafikkarte, die gut und gern ein Drittel des Innenraums einnimmt, eignet sich in Kombination mit der Intel CPU und der ebenfalls verbauten SSD hervorragend als Gaming PC.

An Stellen, an denen die Steam Machine von ASUS noch Abstriche machen musste, legt MSI im Vergleich also amtliche Werte obendrauf. Natürlich ist man auch insofern „zukunftssicher“, als dass ein kostenloser Windows 10 Upgrade  Code dabei liegt. Jetzt aber zum Messevideo; weitere folgen natürlich noch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.