NewGadgets.de

Hardware News

Fractal Design Core 500 Mini-ITX Gehäuse im Video

06.06.2015

Fractal Design Core 500 Mini-ITX Gehäuse im Video

Wer auf der Suche nach einem hübschen funktionalen Gehäuse für ein Mini-ITX-Board ist, sollte sich das von Fractal Design auf der Computex 2015 vorgestellte Core 500-Case einmal ansehen.

Für 69,90 Euro bekommt man dieses hochwertige Gehäuse schon ab Juli geliefert. Ein leistungsstarker 140mm-Lüfter ist direkt vorinstalliert, zwei weitere lassen sich oben einbauen. Und durch das Netzteil, welches auf der Vorderseite unten eingebaut wird, entsteht ein sehr guter Durchzug, welcher die Hardware optimal kühlt. Für eine optionale Wasserkühlung ist ebenfalls Platz und auch 6 Festplatten lassen sich problemlos verbauen.

Vorne sieht man neben dem Steckplatz für ein ODD-Laufwerk (also DVD, BluRay, etc.) auf der Oberseite nur noch Power- und Resetbutton, sowie Audio Aus- und Eingänge und zwei USB 3.0-Anschlüsse.

Im Video gibt es noch einmal alle Maße, Features und Infos direkt von der Messe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.