NewGadgets.de

Mobile Multimedia News

Neuer Amazon Kindle Paperwhite vorgestellt

17.06.2015

Neuer Amazon Kindle Paperwhite vorgestellt

Amazon hat soeben den neuen Kindle Paperwhite vorgestellt, somit geht der bekannte hintergrundbelichtete eReader in die dritte Runde. Was gibt es neues?

Aufgrund seiner Hintergrundbelichtung hat es das Kindle Paperwhite zum beliebtesten und meistverkauftesten Kindle gebracht.

Das neue Paperwhite verfügt über eine höhere Auflösung und bietet nun eine Pixeldichte von 300 ppi wie auch das Spitzenmodell Kindle Voyage. Amazon hat nun auch eine neue Schriftart namens Bookerly vorgestellt, eine Schriftart die extra für das Lesen auf digitalen Geräten entwickelt wurde. Vom Aussehen hat sich das neue Kindle Paperwhit nicht geändert. Das WLAN Modell kostet 119,99 Euro, das 3G Modell 179,99 Euro. Ab dem 30. Juni wird es in den Verkauf gehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.