NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Motorola Moto X (3. Gen) Bilder mit Front-Blitz und großem Display

23.07.2015

Motorola Moto X (3. Gen) Bilder mit Front-Blitz und großem Display

Noch vor einem Monat kamen neue Details zum Motorola Moto X in der 2015er-Version durch einen Leak an die Öffentlichkeit. Und dabei soll es nicht bleiben.

Das Motorola Moto X in der dritten Generation, welches in ein paar Tagen, am 28. Juli, vorgestellt werden soll, ist diesmal sogar abgelichtet worden. Man sieht auf dem neusten Leak die Vorderseite, als auch die Rückseite. Und es ist durchaus interessant, was man dort verbaut hat.

Die Moto X-Reihe ist bekannt für gewagte Versuche, welche eventuell erfolgreich werden, oder eben auch nicht. Dies sieht man nun auch bei der kommenden Version, sofern die Fotos kein Fake sind. Denn: Wir sehen neben der Front-Kamera ein Blitzlicht, wie es auch HTC schon bei dem Desire Eye probiert hat. In Zukunft können wir also nicht nur plötzlich komische Duckfaces in der S-Bahn machen, sondern dazu auch noch mit einem Blitzlicht auf uns aufmerksam machen – und für eine bessere Fotoqualität bei Dunkelheit ist natürlich auch gesorgt.

Auch interessant ist die enorme Größe des Displays. Diese erstreckt sich nämlich fast über die gesamte Breite. Zwar ist oben und unten Platz für Mikrofon und Lautsprecher, die Breite wird allerdings sehr gut genutzt.

Die Rückseite ist nicht weiter spektakulär. Sie sieht aus, wie man sie von einem Moto X erwartet, natürlich mit Dual-LED-Blitz, Kamera, und der Motorola-Delle.

moto-x-2015-leak

via engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.